Mein Name ist Yvonne Middelborg. Geboren bin ich 1980 in Rostock.

Aufgewachsen bin ich in diesem schönen Landstrich an der Ostsee in 2 Welten - der DDR und der BRD. Seit Kindesbeinen an war ich drehend, hüpfend, rollend in Bewegung, wobei das Tanzen meine liebste Art war und bis heute geblieben ist. Ich arbeite als freiberufliche Tanzschaffende mit unterschiedlichen Schwerpunkten in M-V. Neben der Vermittlung von Tanz an Menschen jeglichen Alters, der Kuration von Kunstprojekten und der Entwicklung eigener Performanceformate setze ich mich für den Ausbau der Infrastruktur im Bereich der Tanzkultur als Gründerin und erste Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz M-V e. V. ein. 

Let´s move together and give peace a dance :)

 

Tanzpädagogik

Tanztherapie HKIT ®

Performance

Lehrbeauftragte an der Hochschule für Musik und Theater Rostock 

Tanzschaffende

1. Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Mecklenburg-Vorpommern e.V.

 

Member International Dance Council - CID UNESCO

Mitglied im Berufsverband DHKiT - Deutsche Gesellschaft Heilende Kräfte Im Tanz®